Aktuelles Stadtgeschichte Themen Programm Service Forum Presse

Sponsoren
Home/Aktuelles/Archiv 2007

Kleine Fürth-Fans aufgepasst!
Wer bei bestimmten, im Programm des Hauses Phantasia gekennzeichneten Jubiläums- Veranstaltungen für Kinder dabei war und sich einen Stempel abholte, konnte seine Stempelkarte füllen und sich damit als echter Fürth-Fan erweisen.

Acht Punkte galt es zu sammeln. Nun sind viele Karten gut gefüllt, schließlich war und ist 2007 jede Menge los.

Der Einsendeschluss der Stempelkarten wurde bis zum 3. November verlängert. Bitte im Haus Phantasia, Wasserstraße 5, abgeben. Als Preise winken Räder, Fun-Park-Familienkarten, Karten für den Dinopark und vieles mehr. Die Preisübergabe findet am 18. November um 14 Uhr im Haus Phantasia statt.



Dieser Artikel wurde am 25.10.2007 erstellt
zurueckZurück Druckendrucken

2021 © Stadt Fürth - Impressum
Team Home Sitemap