Aktuelles Stadtgeschichte Themen Programm Service Forum Presse
Home/Sponsoren/Partner
Hauptpartner
NORMA - Ihr Lebensmittel-Discounter
NORMA zählt mit über 1.300 Filialen in Deutschland, Frankreich, Tschechien und Österreich zu den bedeutenden und erfolgreichen Handelsunternehmen im Lebensmittel-Discountbereich.

NORMA Logo


Den Angebotsschwerpunkt bilden Lebensmittel, Güter des täglichen Bedarfs, frisches Obst und Gemüse, gekühlte und tiefgekühlte Ware sowie ein wechselndes Non-Food- und Food-Angebot.
Darüber hinaus wird alles getan, um den Kunden dauerhaft beste Qualität zu niedrigen Preisen zu garantieren. Dieses erfolgreiche Konzept bietet dem NORMA-Kunden seit mehr als 40 Jahren die Möglichkeit, seine Einkäufe in der Nähe schnell und bequem abzuwickeln.

Der Lebensmitteldiscounter NORMA unterstützt das Stadtjubiläum Fürth 2007, weil unser Unternehmen bereits aus dem im Jahre 1921 in Fürth gegründeten Filialunternehmen Georg Roth hervorgegangen ist, hier auch die ersten Filialen eröffnet wurden und bis heute gerade in der Region Nürnberg – Fürth – Erlangen immer wieder die Rolle des fränkischen Nahversorgers zu Discountpreisen übernimmt.

 

Armin Rehberg

"Wir unterstützen das Stadtjubiläum von Fürth 2007, weil wir als internationales und überregionales Unternehmen immer bestrebt sind, auch die regionalen Standorte zu stärken."
Armin Rehberg, Mitglied der Geschäftsleitung



Dieser Artikel wurde am 07.10.2005 erstellt
zurueckZurück Druckendrucken

2021 © Stadt Fürth - Impressum
Team Home Sitemap
Links
NORMA - Ihr Lebensmittel-Discounter