Aktuelles Stadtgeschichte Themen Programm Service Forum Presse

Sponsoren
Home/Aktuelles/Archiv 2006

Hier bin ich zu Haus
In drei eingängigen Versionen hat die bekannte Fürther Sopranistin Carola Gebhart ein Lied für das Stadtjubiläum aufgenommen. Auf der CD „Hier bin ich zu Haus – Ein Lied für Fürth“ erklingt die hübsche Melodie mal in der Klassik-Variante, mal im Reggae-Sound und Instrumental. Die Talent- und Kulturförderpreisträgerin, die Operngesang studiert hat und bereits in großen TV-Shows aufgetreten ist, ist Fürtherin mit Leib und Seele. Die drei Lied-Varianten wurden in den Streetlife-Studios in Fürth-Steinach aufgenommen. Die CD ist für 4,50 Euro ebenfalls im Jubiläumsshop zu erhalten und eine schöne Geschenkidee für alle Fans der Kleeblattstadt.


Dieser Artikel wurde am 20.12.2006 erstellt
zurueckZurück Druckendrucken

2021 © Stadt Fürth - Impressum
Team Home Sitemap